Gesangsverein Harmonie

Dorfweihnacht 2017

Der Gesangverein singt
DIe Dorfweihnacht 2017

Auch heuer haben wir uns wieder am dritten Advent zusammengefunden. Der Saal der Gaststätte Hübner war weihnachtlich dekoriert und dementsprechend festlich war die Stimmung. Der Nachmittag wurde ausgestaltet durch den Gesangverein und dem Posaunenchor mit musikalischen Darbietungen. Desweiteren richteten der Herr Pfarrer Rühr, vom Sängerbund Berthilde Zapf und von der Gemeinde der Bürgermeister Grußworte an die Anwesenden. Aufgelockert durch eine kleine Theater-Einlage der „alten Mia“ und einer Geschichte wie die Geburt Jesu heutzutage sein hätte können.

Es gab für die Jüngsten einen Nikolaus und für die Ältesten vom Bürgermeister einen Weihnachtsstern. Wieder ein paar schöne und besinnliche Stunden in der großen Familie Langenstadt.

Veranstaltungen

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
30
1
Aktuelles Datum
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3

Folge uns auf