Über Uns

Wir singen für die gute Laune im Dorf…!

An dieser Stelle wollen wir, der Gesangverein Harmonie Langenstadt uns vorstellen. Unsere Bandbreite haben wir schon mit diversen Messen, einem Leistungssingen und einem kleinen Musical unter Beweis gestellt.

Neben dem eigentlichen Singen, haben wir ein buntes Portfolio an Betätigungen rund um die ländliche Kultur. Wir wirken bei unserem alljährlichen Dorffest mit, hauptsächlich den Kinder-Nachmittag gestalten wir bunt und kreativ. Wir haben auch öfters das Theater Baumann zu Gast, entweder auf unserer Naturbühne oder im wettersicheren Saal der Gaststätte Hübner. Auch Ausflüge stehen bei uns auf dem Programm, mal „ins Blaue“ oder nach Mittelfranken zur Weinfahrt. Das mehrmalig veranstaltete Lindensingen ist über die Landkreisgrenze bekannt hinweg bekannt und ohne die Dorfweihnacht wird es auch nicht wirklich besinnlich bei uns.

Für unsere Aktiven haben wir neben der Singstunde immer freitags auch ein paar gesellige Highlights. Es gibt jedes Jahr ein Abschlussessen und eine kleine Weihnachtsfeier, bei der manchmal sogar der Nikolaus ein Stelldichein hat.

Nun genug der Worte, schaut euch um in der oder unserem Veranstaltungskalender. Bis bald in Langenstadt.

Veranstaltungen

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
26
27
28
29
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
Aktuelles Datum
29
30
31

Folge uns auf